Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 24.04.2013, 09:32
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen ihr Lieben,

das mit dem Cortison werde ich Dienstag auf jeden Fall ansprechen. Während der Chemo bekomme ich 3 Tage eine viel kleinere Dosis Cortison und diese kleine hatte als Nebenwirkung schon den Erfolg das fast 2 Wochen Ruhe war mit der Bellerei.
Den Infekt schließe ich jetzt langsam auch mal aus, Tumorwachstum hatte der Doc eigentlich ausgeschlossen weil das nur 1 Woche nach dem letzten CT wieder anfing. Und so erhebliche Veränderungen kann es doch in nur eine Woche nicht geben, denke ich.
Möglich ist aber auch, sagt er, das sich der Tumor verkleinert, und der Abtransport von abgestorbenem Gewebe kann auch Hustenteiz auslösen. Das wäre natürlich die beste Variante, aber ich hab doch langsam ein eher ganz ungutes Gefühl.
Hope, hat der Arzt bei deiner Mama was gesagt woher der Husten käme? Und du hast natürlich recht, ich will zu viel zu schnell machen. Ich muß noch lernen mit den Kräften besser hauszuhalten.
Und Bernd, die Idee einen Hub zu nehmen bevor man was macht ist auch super gut. Das werde ich jetzt auch machen.

Ach so, und wir fahren wieder nach Dänemark, letzte Maiwoche. Und ich möchte so doll das das klappt. Ich konnte da letztes Jahr auch mitten in der Chemo völlig abschalten , Luft , Natur, Sonne und Strand genießen. Vor dem Urlaub dachte ich ich schaffe nicht noch eine Chemo. Nur diese 2 Wochen später war ich für meine Verhältnisse wieder richtig fit und voller Elan. Die nächste Chemo ging zwar auch nicht mit links dadurch, aber ich habe sie wieder gewuppt bekommen.

So, jetzt gehts gleich an die frische Luft.
Lieben Gruß euch allen
Gabriele