Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 24.04.2013, 09:32
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen Julliane,

oh Du Arme, was muss ich da lesen? So ein Mist mit diesen Koliken.
lass dich einfach mal tröstend
ich weiss, dass das manchmal und für manche menschen schwer zuzulassen ist, aber lass es einfach zu, meine Anteilnahme ist ernst und aufrichtig und kommt direkt vom Herzen....

Dass die Lieferengpässe für Caelyx immer noch so immens sind, war mir nicht bewusst. letzten herbst wurde die Prod. kurzfristig wieder aufgenommen, aber das war wohl nicht von Daauer offensichtlich.

Weißt Du eigentlich, dass das Mittel, das verwendet wird, quasi Caelyx ist? Es ist ein Doxorubicin und das gbit es unter verschiedenen Bezeichnungen (mit geringfügigen Unterschieden in der Zusammensetzung) ua. als C.
bitte Juliane, warte nicht mehr ab. bitte tu etwas. Ich habe Angst um Dich.
Du brauchst dringend eine Option.

Der Versuch wäre 1 Option und schon nach 6 Wochen weißt Du, ob es etwas bringt. und wenn es nichts bringt, spricht nichts dagegen in 6 Wochen etwas anderes zu beginnen. In der Zwischenzeit kann die Caelyx-Beschaff-Maschinerie weiterlaufen, aber DU verlierst keine Zeit.

Juliane, wenn Du diese Möglichkeit hast, bitte nutze es - rund 700 Frauen, die gerne PIPAC machen würden, haben diese Option nicht mehr und versuchen alles, um daran zu kommen.

Ich möchte dich nicht drängen, tue es wohl doch, aber etwas in mir sagt, es ist wichtig. Frag doch wenigstens nach.

Ich sende Dir ein Kraftpaket, so gross es mir möglich ist. !!!!!!!!!!!!!

Ach ja: meine nächste Reise ist am 9.5., die 2. OP ist am 10.5. und dann liege ich da wieder ein langes Wochenende ..... immer für Abwechslung z.B. Besuch dankbar
und oh gott oh gott, was mach ich nur, wenn rauskommt, dass es nicht ....
o.k.. den Gedanken schieb ich jetzt mal weg.

LG
Birgit

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 02:24 Uhr) Grund: PN