Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 07:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moensch Czilly, Du kannst wohl sagen "Alles neu macht der Mai". Da koennte einer, der schon 30 Jahre im selben alten Haus lebt, direkt neidisch werden. Das einzig neue im Mai bei mir sind die Blumen, die aber erst nach dem 24. Mai gepflanzt werden sollen. Schon jezt, wie Susi im Garten wuehlen, das gibt es noch nicht. Mein Ruecken hat noch Schonungszeit.

Czilly, bekommen wir einen Bericht ueber den grauen Schatten? Mir geht es wieder mal wie mit dem hundertjaehrigen, wenn die halbe Welt fertig ist mit lesen, komme ich endlich auch mal an die Reihe. In Anbetracht der Tatsache das ich keinen Ki...le habe, muss ich wohl die altmodische Form erwerben.

Kati, mein Mann behauptet immer ich haette einen Bleifuss beim Autofahren. Nun kann ich ihm endlich eine Frau vorstellen die wahrhaftig einen Bleifuss besitzt. Obwohl ich einen Lachanfall hatte tust Du mir trotzdem leid, ich kann mir vorstellen wie die armen Dinger zerquetscht "Halt" geschrien haben. Aber ich kann mitfuehlen, wenn eines der Sinne nicht funktionier passieren die seltsamsten Sachen. Mir passierte es (als halb sehende - ein auegige) dass ich mich im Bus einem Kind auf den Schoss gesetzt habe. Ich habe diesem Kind wohl einen Schock fuers Leben gegeben.

Zitat:
Den ganzen Winter habe ich die Piepmätze gefüttert und was ist der Dank? Jetzt rupfen sie mir die Erde aus dem Balkonblumen und bauen sich anscheinend damit Nester.

Renate, dann wirst Du doch Omma, ehrenamtliche Vogel Omma, immerhin etwas.

Bei heute Abend 1 Grad keine Fruehlingsgefuehle habende Gruesse

Lola