Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 13:12
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

nach langem nur mitlesen, Daumen drücken, mit Euch zittern möchte ich mich doch mal wieder melden.

Bei mir wurden letzte Woche bei einer Kontrolluntersuchung mehrere unklare Stellen gesichtet. Drei Tage später lag ich auf dem Op-Tisch. Die Ärzte glaubten nicht, dass es ein erneutes Rezidiv wäre, aber da ich schon seit 18 Jahren damit kämpfe und ich die untypischte Patientin überhaupt bin, kam nur eine OP infrage. Der Arzt sagte: "Glauben heißt nicht Wissen".
Gestern wurde ich mit einem guten Ergebnis entlassen. Keine Anzeichen auf Malignität.
Da ich schon mit Schmerzen im Bein ins Krankenhaus gekommen bin, verschlechterte sich dieser Zustand vehement.
Zu Hause bin ich dann sofort zu meinem Hausarzt und dieser wollte mich wegen eines akuten Bandscheibenvorfalles sofort wieder in die Klinik einweisen. Da bin ich zum ersten Mal in Tränen ausgebrochen.
Jetzt hängt alles davon ab, wie das MRT ausfällt (da muss ich gleich hin). Da ich bereits Ausfallerscheinungen habe ist ein weiterer Krankenhausaufenthalt nicht ausgeschlossen
Ich weiß, es gibt Schlimmeres, doch hier darf ich mich wenigstens auskot....

Atlan, ich muss weiter alles drei Monate zur Kontrolle. Und das noch die nächsten Jahre. Ich glaube das wird von Patient zu Patient individuell entschieden. Und ich bin eine von denen, die man immer wieder gerne sieht

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung und eine schmerzfreie Zeit,
genießt die Sonne
Liebe Grüße
Hilla