Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 19:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach ja Lola,
Vogelomma, das ist ja mal was. Aber ich muss die Jungen wohl nicht mit Würmern füttern?
Ich weiss immer noch nicht, was ich mit meinen Hundertjährigen machen soll. Warum habe ich mir den überhaupt angeschafft? Jetzt ist er zur Hälfte fertig und nun?

Arme Kati,
aber wenn Du mal einen neuen Beruf suchst, weißt Du ja, was Du machen kannst. Deine Erfahrungen werden mich bei meiner Mammo vorsichtig nach unten sehen lassen, wer weiss, wo an dem hier das Pedal ist.

Susi,
Du hast mich wieder total verwirrt. Bis ich begriffen habe, um welche Männer es sich handelte.
Aber vergib mir, der Unwissenden. Fußball ist nun mal nicht meine Leidenschaft.

Czilly,
manchmal paßt es dann doch nicht. Aber wir bekommen wir bekommen so viel Spaß, daß Du ganz entspannt auf Reisen gehen kannst.

Übrigens habe ich meinen Gastauftritt bei Flic-Flac abgesagt. Schließlich kann nicht auf dem Trapez herumhüpfen, wenn ich eine Woche später bei einem Musical singen muss. Somit beschränke ich mich aufs Zuschauen.

Christel,
stelle Dich nicht so an, ich habe schön öfter Menschen gesehen, die ihre Hunde in einem Fahrradkörbchen mitgenommen haben. Da wird Dich doch eine Katze im Kinderwagen nicht abschrecken.

Liebe Grüße
Renate