Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 22:28
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von Taglilie Beitrag anzeigen
So, jetzt bin ich durch! Juchuuuh! Allerdings dachte ich, ich würde mich viel mehr freuen, wenn die letzte Bestrahlung vorbei ist.Natürlich freu ich mich, aber irgendwie fühle ich mich momentan hauptsächlich ausgebrannt, leer und platt. Komisch, die ganze Zeit war ich relativ gut drauf, und jetzt, wo alles vorbei ist, kommt der Durchhänger. Wahrscheinlich braucht mein Körper echt eine Pause, um zu regenerieren. Hattet Ihr das auch?
Ich hatte heute morgen meine letzte Bestrahlung. Beim Abschlußgespräch hat mich die Ärztin gefragt, ob ich heute feiern werde - ???
ich hab angefangen zu heulen und gesagt, dass ich am liebsten weiterhin kommen möchte.
Die Strahlentherapie war der schönste Teil der ganzen Krankheit bis jetzt! Ganz liebes Personal in den Katakomben, immer aufmerksam, tägliche Frage, wie es einem geht und sobald man das kleinste Problem hat wird sofort ein Arztgespräch organisiert mit einer Ärztin, die sich richtig Zeit nimmt.
So was kannte ich bis jetzt nicht. Und das wegen bissle Sonnenbrand. So was hätte ich mir während der Chemo gewünscht, wo ich richtige Nebenwirkungen hatte.
Dabei steht im Arztbrief, dass ich von der Chemo keine NW hatte - klar, wenn man die einfach ignoriert

Geändert von gitti2002 (27.04.2013 um 00:12 Uhr) Grund: Zitat gekürzt