Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 19:03
KM970 KM970 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Moin moin,

Ich hatte mich gefreut, dass Aida nach 4 Tagen eine positiv gestimmte Antwort erhalten hat.

Ich möchte kurz auf den Aspekt des "Nichtschreibens" eingehen. Ich zitiere Mescalero "Obwohl ich hier eigentlich nicht mehr schreibe, hat mich dein Beitrag doch sehr berührt und so habe ich mich entschlossen, dir ein paar Worte mit auf den Weg zu geben."... aus belouds Thread. So geht es wohl Vielen.

Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht hier die Segel zu streichen, da es manchmal echt konfus ist. Ich meine z. Bsp. Chaotische Neubetroffene oder Angehörige, die oft nicht gewillt sind ein bisschen zu lesen usw....damit meine ich auf keinen Fall Aida.

Oft ist es schwierig konkret zu antworten, aber liebe Aida, es gibt einen User Kretzsche der auch ein Melanom mit 5 mm TD am Kopf hatte. Nach 2 Jahren Interferon hatte er doch 4 Jahre komplett Ruhe, d.h. insgesamt 6 Jahre. Ich weiß leider nicht, wie es ihm heute geht.

Ich wünsche Denny eine erfolgreiche Interferontherapie und Euch beiden viel Kraft.

Liebe Grüße

Markus

Geändert von KM970 (29.04.2013 um 06:40 Uhr)