Hallo ihr Lieben,
Morgana, mir geht's ganz genauso wie dir

kann dir also sehr gut nachfühlen. Dazu kam letzte Woche noch ein bombastischer Hexenschuss der mich total aus der Bahn geworfen hatte, noch dazu BWS eine besonders nette Stelle. Kam weder aus dem Bett, noch konnte ich mich anziehen. Mein Hausarzt hat mich vorerst mit 3 Spritzen wieder mobil gemacht .... verdammt nochmal, jetzt reichts allmählich

Bin ihm dann wg. Physiotherapie in den Ohren gelegen, davon wollte er partout nichts hören .... geht wahrscheinlich wieder mal ums Budget, lieber chemische Keule

Nun am Montag hab ich ihm mit einem Anruf bei meiner Krankenkasse gedroht .... sieh mal an, plötzlich gings.
Gestern Abend erste Behandlung, fühl mich heute richtig gut, erstmals ohne
"Panzer" um meinen Brustkorb .... 6. BW total verkantet, 2 Rippen raus, Muskeln bretthart ... aber der liebe Doktor meinte ja, würde eh nichts bringen

Tja, die lieben Wechseljahre ..... Hitzewallungen, Gefühlsschwankungen und der "Witwenstatus" ..... gehört leider zu unserem Alltag ... wir können nur das Beste draus machen..... aber wie bitteschön?
Auf meiner Terasse habe ich wunderschöne pinkfarbene Zwergdahlien und Nelken gepflanzt, sie blühen mit einer Leuchtkraft .... einfach schön.
Liebe Marion, nun ist es wieder soweit, die "Sommerresidenz" wird bezogen ... einfach schön. Genießt den Frühling und das Vogelparadies .... trübe Gedanken erstmal hinten anstellen
Für mich ist heute wieder mal kein so schöner Tag .... ihr wisst ja, es ist der 1. Mai, ein Tag, der mein Leben aus den Angeln gehoben hat. Schon 3 Jahre .... die Zeit rast weiter aber ich bin stehengeblieben ... komm immer noch nicht so richtig von der Stelle. In der Familie wird schon klammheimlich gemunkelt, es wäre doch an der Zeit sich mal nach einem neuen Partner umzuschauen, zum Alleinebleiben sei ich doch viel zu jung

Soll ich amüsiert oder verärgert sein ..... die haben doch alle keine Ahnung
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag .... ohne Sorgen ... ohne Zipperlein ... und ohne Trauer.
Liebe Grüsse
Maria