Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.05.2013, 20:18
maeusi maeusi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Heute vor einem Monat...

Liebe Tine,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich versuch auch immer an die Kleinen zu denken und lasse es jetzt auch ein wenig ruhiger angehen.

Die ersten Tage konnte ich einfach nicht stillsitzen, hatte jedesmal das Gefühl ich drehe durch, wenn ich nichts zu tun habe, es tat einfach zu weh. Von daher hab ich mir so viel tagsüber vorgenommen und im Haushalt gewirbelt, dass ich am Abend nur noch todmüde ins Bett gefallen bin. Trotzdem bin ich meist nach 5 Stunden wieder aufgewacht und die Gedanken waren wieder da, so hab ich dann versucht mich mit Lesen abzulenken.

Heute haben wir es endlich geschafft Muttis Grab herzurichten und es ist mir gar nicht so schwer gefallen, wie ich vorher vermutet habe. Wahrscheinlich auch weil mein Mann dabei war und mir geholfen hat.


______________________

Ich hoffe, liebe Mama, dass es dir gefällt und in den nächsten Tagen, komm ich dich dann mit deiner Enkeltochter wieder besuchen.
Du fehlst uns allen ganz schrecklich. Mit Papa kann ich über das Geschehene ganz schlecht sprechen, er vergräbt sich total in seine Arbeit. Hat heut schon wieder den ganzen Tag im Garten gewerkelt, Möhren und Rüben gesät.
Naja du kennst ihn ja.

Deine Tochter
Mit Zitat antworten