Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 05:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi darf dieses Jahr zwei mal den Tag der Arbeit feiern, ein mal am 1. Mai und dann wieder am 2. September. Ich wundere mich ob Du deswegen nun mehr oder weniger arbeiten musst. Darauf muss ich noch ein bischen rumdenken.

Ich selbst bin im Moment wieder zu viel am arbeiten, hatte nicht mal Zeit die heutige Sonne mit 23 Grad zu geniessen. Ich hatte das Gefuehl dass ich meinen dicken Wintermantel nun ohne Sorgen in der hintersten Ecke verstecken kann, aber ich will das Schicksal nicht herausfordern, lieber warte ich noch ein bischen.

Nun habe ich mal ein paar Tage die Nachrichten verpasst und schon weiss auch daher nicht was Rainer B. getan hat. Was hat er gegen die Eifel? Dass da letzte Bier schlecht war konnte wohl sein, ich tippe eher darauf dass sein Weisser sauer war. Wie dem auch sein, er scheint es letztlich oefter zu versuchen sich unbeliebt zu machen. Und es gelingt ihm gut.

Heute Abend sich mal in die Anstalt begebende Gruesse, mal sehen was der Urban und der Erwin zu berichten haben.

Lola