guten Morgen die Damen
So heute geh ich mal zum Planungs CT für die anstehende Bestrahlung.
Am Montag war ich nochmal bei meinem Gyn. Er ist sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Narben sehen sehr gut aus. Ultraschall hat auch gesagt.. alles ok.
Also darf ich jetzt wieder baden gehen.. Juhuuuuuuu. Aber nicht so lange hat er gesagt . Muss ich doch glatt ausnutzen . Wenns denn mit der Bestrahlung los geht , ist erst mal wieder Schluss damit.
ich hab mein Tamoxifen verschrieben bekommen. Aber vorher muss ich noch zum Augenarzt. Weil das Zeugs kann sich negativ auf die Augen auswirken.
Das war vielleicht einen Aktion. Da ich noch nicht so lange hier wohne musste ich erst mal einen suchen. Bei 6 !!! hab ich angerufen... Immer die gleiche Antwort... ''Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf '' Dann hatte ich bei einem doch Glück.... Unglaublich... die scheinen ja alle gut zu verdienen, dass sie niemanden mehr auf nehmen...
Ansonsten könnte ich momentan Bäume ausreißen... Ok Morgens wenn ich auf stehe fühle ich mich wie eine alte Oma.. Meine Knochen sind dann erst mal so steif...
@Lotte..... gute Besserung .. Du schreist auch immer Laut ''hier'' was ?
@ROSAPONNY.... Das ist ja ein schöner Sch**** drück dir kräftig die Daumen dass alles gut läuft *drückganzdoll*
@Don Quichote.. Das mit dem Pferd ist ja wunderbar... Aber das mit den Nebenwirkungen weniger. Ich vertrage das Herceptin ganz gut... Das Antihormon... da kann ich noch nichts berichten... Aber was die machen können hat mich bei der Aufklärung schon gegruselt
So Mädels.. Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne... falls vorhanden
Lg Susanne