So,nur ganz auf die Schnelle, weil ich im totalen Packstress bin und hier im absoluten Chaos sitze...
Zitat:
Zitat von Susi04
Weil, man benötigt in der Eifel deutlich weniger zum Auskommen als in anderen Regionen.
|
Da irrt Herr B. aber ganz gewaltig!!! In der Eifel benötigt man eindeutig deutlich
mehr - nämlich als Schmerzensgeld! Und wie sonst soll man es in der
"Mord mit Aussicht" -Idylle aushalten, wenn man nicht wenigstens über das nötige Kleingeld verfügt, ab und zu fliehen zu können...?

Nee, nee, so geht es ja nicht...
So, ich mach jetzt mal weiter. Eigentlich wollte ich erst am Wochenende hier ausziehen, aber nun ist mir auf die letzten Meter auch noch die Heizung ausgefallen und ich habe noch nicht mal warmes Wasser. Da verziehe ich mich schon heute. Zum Glück habe ich auf meiner Dienststelle noch ein "Büro mit Schlafgelegenheit" (
und Dusche), da niste ich mich vorübergehend ein. Da es nur fünf Minuten von der Wohnung meiner Schwiegermutter entfernt ist, ist die Frühstücksfrage für's Wochenende auch schon geklärt.
Ab jetzt möglicherweise eine Weile nicht über Internet und Telefon verfügende und daher nur über Handy zu erreichen seiende Grüße,
Czilly