Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3640  
Alt 04.05.2013, 05:30
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen Mädels,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder.Ich hatte jetzt 10 Monate komplette Chemopause, nachdem beim letzten Staging nichts mehr nachweisbar war.Anfang des Jahres war ich 6 Wochen im Schwarzwald zur Reha und habe mich dort super erholt.Letzte Woche war ich wieder zum Staging und die Ergebnisse waren erschreckend.Ich war im Dezember noch zum CT,mit dem Ergebnis- alles OK.Jetzt habe ich innerhalb von 4!! Monaten eine 2cm große Lungenmetastase wieder an der gleichen Stelle wie vorher,am Hauptbronchienstamm.....außerdem 4 Metastasen an der Wirbelsäule,die sind ganz neu im Repertoire......
Ich meine- ich wußte ja, das die chemofreie Zeit begrenzt ist....aber innerhalb von 4 Monaten sooo ein Riesenbiest????Aber soll ich euch was sagen....ich laß mich nicht unterkriegen, am 10. Mai starte ich mit der Chemo und kloppe da wieder drauf!! Nur gut, das meine Ärzte so mißtrauisch waren....Weder im Knochenszintigramm noch im CT waren die Knochenmetastasen nachweisbar. Leichter, altersgerechter Verschleiß stand dort beschrieben....vorsichtshalber bekam ich noch ein MRT..erst dort wurden sie fündig.
Ich bin jetzt 45 und kämpfe seit Jan. 2007. Glaubt mir, ich will noch viele schöne Jahre haben und werde keinen Zoll meines kleinen Leben preisgeben.
Also-auf in den Kampf !!!!!

Schöne Wochenendgrüße
Mit Zitat antworten