AW: Villa Sonnenschein
Susi im Tshirt in der Sonne, Christel und Czilly nach dem Wintermantel suchend.
Wohnt Ihr im gleichen Land?. Meine Mutter hat heute auch irgendwas von Heizung anmachen gesagt. Demzufolge muesste es eigentlich in NRW weniger Lohn geben, scheinbar haben die bevorzugtes Wetter, das ist schliesslich auch was wert.
Aber wir sind schon zufrieden wenn es in der Eifel kein Glatteis gibt, schliesslich zieht Czilly um, eine Widerholung des letzten Umzugerlebnises waere sehr unerwuenscht. Good Luck Czilly, hoffentlich laueft alles reibungslos ab! Wenn Du wieder elektronisch mit der grossen weiten Welt verbunden bist wollen wir nur Gutes hoeren .
Christel, ich habe keine Zeit zum Geld ausgeben, Samstag muss ich mich mal um das bischen Haushalt kuemmern, jede schwaebische Hausfrau wurde nur den Kopf schuetteln wenn sie im Moment bei mir zu Besuch kaeme.
Renate, sag uns mal welchen Kuchen es gegeben hat. Ich bin mir sicher er hat gut geschmeckt, Christel kann backen, da gibt es keinen Zweifel. Dass ich neidsich auf Eure schoene Runde von gestern bin brauche ich wohl gar nicht zu erwaehnen.
Sich seelische und moralisch auf die samstaegige Feudel Aktion vorbereitende Gruesse