Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 08:28
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuerstschicke ich Renate einen kleinen Winker um die Ecke und wünsche vor allem Czilly einen Umzug wie aus dem Bilderbuch und warmes Wasser aus allen dafür vorgesehenen Hähnen! Freundkiche Grüße an Euch alle ebenso - draußen kämpft sich grad die Sonne durch den Nebel - freu!

Ich hab mich ziemlich rar gemacht, das liegt hauptsächlich an der beruflichen Situation - nachdem sich zwischenzeitlich alles etwas beruhigt hatte, ist es mittlerweile so irrsinnig geworden, dass bereits neben der offiziellen eine parallel-Strategie für die Aufstellung der Firma für die Zeit "danach" entwickelt wird. Nur, wie man dahin kommen soll - sprich einen Teil der Führungsmannschaft loswerden kann - das weiß noch niemand. Insofern versuch ich mal Sandras Hexentrunk (ivel Spaß beim Entwickeln neuer Rezepte in Lugano!!!)... Das Ganze kostet ungeheuer viel Kraft, und ich bin ernsthaft froh, dass ich am Mittwoch zur Darmsipiegelung muss und die Arbeitswoche sich dadurch um einen weiteren Tag verkürzt - seltsame Freuden kann der Mensch entwicklen!

Bei uns sthet heute wieder ein Besuch bei Schwiemu an, ich düse also im Laufe des vormittags wieder bei Christel vorbei - kann man Kuchen eigentlich auch mit Wunscheskraft bewegen - so in Richtung Autobahn, ich mach auch das Seitenfenster auf???

Ja, Lola, das rasante Tempo beim Grünzeug konstatiere ich auch - derzeit blühen Pflanzen parallel, die das sonst um einige Wochen versetzt tun - es ergeben sich ganz neue Bilder in den Beeten!

Beim Grölen und Ärgernis erregen viel Erfolg wünschende Grüße
Ulrike