Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 22:41
neddi neddi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

hallo ihr lieben, habe nun ein paar zeilen hier gelesen u dachte mir: vielleicht tut es ganz gut, hier auch mal zu schreiben u nicht immer nur zu lesen.

ich habe die ganzen monate gehofft, niemals in dem hinterbliebenen-forum zu schreiben aber nun ist es leider soweit.

mein geliebter schatz hat mich u meinen sohn am 25.4. verlassen. die wochen und nächte im krankenhaus sind wie ein film u ich kann mich nicht mal an alles erinnern. frage mich ob ich nur funktioniert habe. ich vermisse ihn so sehr u fühle mich einfach nur leer. überall sind erinnerungen u ich weiß einfach nicht wie ich weiterleben soll. schenke momentan all meine restliche kraft meinem 8 jährigen sohn aber ich weiß nicht wie mein leben weitergehn soll. morgen ist männertag u er hat es immer so geliebt mit seinen freunden zusammen zusitzen. ich kann das alles nicht verstehen. habe zu nichts mehr lust, bin andauernd nur müde u würde am liebsten nur noch schlafen. nächste woche wollt ich wieder langsam anfangen zu arbeiten aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. die müdigkeit, der schwindel.....

ich sende allen hier liebe grüße u hoffe hier ein bisschen halt zu finden