Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 01:13
Regenbogencat Regenbogencat ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig

Hallo Tina !
danke für die Daumen !

also im Moment geht es Ihr nicht sehr gut. Sie hat die Chemo (die ein-Tages-Chemo) am Montag doch bekommen. Mein Stiefvater hat jetzt schon öfter mal die Stadionsärztin erwischt,ich hatte bis jetzt kein Glück. Aber wir waren ja auch ,,nur" am Wochenende,wo eh kein Arzt da war.
Auch er hat sich den Namen nicht merken können aber meine Mum meinte,das ,,Zeug" war ganz orange. Es greift wohl auch die Blase an,sie hat erzählt das die Chemo noch nicht mal ganz durch gelaufen war und sie dann mal pieseln musste und da war es schon blutig.
Das ging auch voll lang (bis die Chemo durch war ) mit ´nem Vorlauf,die Chemo,dann nochmal was,dazwischen irgend ein Gel,´ne Spritze,dann nochmal Infusion....wärend dessen hatte sie mich kurz vom Handy aus angerufen und geweint und sie meinte,sie packt das alles nicht mehr,sie hat keine Lust mehr,mag nicht mehr.... dann war es ihr ganz arg schlecht,Durchfall,obwohl sie die letzten Tage fast nicht gegessen hatte.
Ihr ist schon schlecht geworden als sie nur was zu essen gerochen hat.
Sie bekommt ganz schlecht Luft (das reden=telefonieren strengt sie sehr an,kann keinen Satz zu Ende sprechen,ohne nach ein paar Worten Pause zu machen,ich ruf dann nur immer kurz an und erzähle ihr irgendwas von den kleinen und schreiben dann noch paar mal SMS ) und laufen kann sie auch nicht. Mein Stiefvater war heute mit ihr im Rollstuhl etwas auf dem Balkon.
Und nun hat sie eine ganz weiße Zunge. Keiner hat ihr gesagt was es ist und woher es kommt,aber sie muss nun dafür auch Tabletten nehmen.
Wir werden ja morgen wieder hin fahren,mal sehen wie es Ihr da geht.

Was mich am Dienstag so geschockt hat,möchte ich gern auch noch schreiben...Ich war gerade noch oben bei den Kindern. Als ich im Wohnzimmer war,sah ich das mein Stiefvater schon paarmal angerufen hatte. Morgens kurz vor 9 ! So früh hat er noch nie angerufen ! Ich habe ihn zurück gerufen,ohne Erfolg,keiner da. Auf´s Handy probiert=aus.
Ich mir natürlich gleich Sorgen gemacht,das mit meiner Mum was ist.
Bei Ihr angerufen. Telefon geht nicht. Auf Ihr Handy angerufen,geht niemand hin.
Man,mir war sowas von schlecht !! Meine Hände haben gezittert.! Ich schnell die Nummer von der Klinik raus gesucht und dort der Dame an der Rezeption kurz erzählt. Sie mich sofort auf die Stadion verbunden...
Und dann der Hammer ! Es tut Ihr leid,sie geben telefonisch keine Auskunft. ! Ich sagte,ich bin ihre Tochter ! Es täte ihr leid,aber sie kennt mich nicht !! Das war´s !! Sie meinte dann noch,sie kann es ja ausrichten,das sie sich mal melden soll.
Das dauerte dann noch eine halbe Stunde,bis sich meine Mum gemeldet hatte. War echt heftig in dem moment.
Und alles wegen nix. Das Telefon meiner Mum war gesperrt,weil das Guthaben leer war und mein Stiefvater hatte nur versucht mich anzurufen um mich zu fragen,ob ich was weiß,was mit dem Telefon ist . Als er mich nicht erreicht hat,ist er einkaufen gefahren und hat unterwegs gemerkt,das sein Handy noch zuhause liegt.

Wie geht es denn deiner Mum inzwischen ?
LG