Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 10.05.2013, 21:20
dajena dajena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo Jens, und Grüße auch an Ulla und die anderen Forummitglieder

wollte mich auch mal wieder melden, hoffe dir gehts soweit gut.Mein Vater hat heut nun endlich den Port bekommen und für Montag ist die Magensonde geplant. Es würd auch höchste Zeit Gewicht ist bei 51kg bei 1,70 er kann zwar noch einigermaßen essen aber meistens nur püriert . Die Chemo kann noch ein paar Tage dauern, da der Arzt meinte die Magensonde müsste erst abheilen. Ich hoffe das dauert nicht auch noch mal 14 Tage, wenn ich hier lese das bei den meisten das alles viel flotter ging, frag ich mich was bei uns schief gelaufen ist und die Ärzte so tun als hat er nur nen Schnupfen. Der Port hätte in den ganzen 6 Wochen wo nichts passiert ist schon längst drin sein können. Nur bei der Magensonde geb ich den Ärzten keine Schuld mein Vater wollte sie nicht, aber wie gesagt jetzt sieht er es ein, das er an seine körperlichen Grenzen stösst. Was mir aber am meisten Bauchschmerzen bereitet ist, das der Krebs sich vielleicht weiter ausgebreitet hat, ich weiß ja nicht wie schnell das geht. Ich hoffe er schafft die Chemo überhaupt so zerbrechlich wie er jetzt schon ist.

So nun zu dir, habe gelesen das du ein paar schöne Tage erlebt hast. Kraft tanken ist immer gut und das soweit alles stabil ist klingt doch auch positiv
Drück dir auf jedenfall die Daumen das der Rest auch in Ordnung ist.

LG Diana