Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 18:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na HIER doch, meine allerliebste aller Susis

Durch meine "Inhaftierung" in den vergangenen Wochen bin ich ein bisschen hintendran was die Gartenarbeit angeht und so habe ich die letzten Tage recht fleissig im Garten gewerkelt. Und dabei festgestellt, dass das Unkraut am allerbesten gedeihen tut, da habe ich wohl den berühmten grünen Daumen für . . . Ach ja, und wenn ich nicht gewerkelt habe, dann habe ich auf meiner Liege relaxed und endlich mal wieder ein Buch in die Hand genommen und natürlich auch darin gelesen. Es braucht zwar ein bisschen, bis man darin angekommen ist, aber dann ist es richtig gut: "Das Erbstück" mit herrlich verschrobenen Charakteren, wie es wohl nur diese Autorin hinkriegt.

Nur meine Fenster und Vorhänge, die sind noch immer im Naturzustand - nämlich blütenstaubig und ungewaschen. Dafür habe ich aber heute mein Kehrwoche gemacht, gell Renate, so wie es sich für eine waschechte Schwäbin gehört. Und die Fenster, die können warten, bis ich frischerholt wieder den Putzeimer schwingen kann
. . . irgendwann nach Pfingsten dann . . .

Lola, mir ergeht es auch immer so, wenn ich in den Tiefen der Villa grabe und es ist sowohl ein trauriges Gefühl, aber auch irgendwie dann auch ein Schwelgen in vergangenen Zeiten.

Sandra ist wohl in Locarno geblieben und frönt dort dem süßen Nichtstun und der ganze Rest????

Sich jetzt zusammen mit Susi sozusagen fast einsam fühlende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk