14.05.2013, 00:14
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susilein, ich glaube mit Puddingparadies liegst Du bei Renate genau richtig, auch wenn es da bestimmt keinen Kuchen gibt. Oder sollte es Puddingskuchen geben in der Stadt-die-es-nicht-gibt ?
Renate, Deine Pfitzauf sehen sehr gelungen aus. Aber was um alles in der Welt habt Ihr denn dazu gegessen? Eigentlich dachte ich, dass man dazu Apfelmus oder aber Zwetschenkompott dazu verschnabuliert, aber das ist dann sozusagen die rheinländische Variante 
Kati, so wie es aussieht, hattet Ihr ein erlebnisreiches Wochenende, auch wenn ich für meine Person auf den runden Teil verzichten könnte.
Ulrike, meine Busenfreundin, ich drück Dich mal und hoffe, dass Du zwischenzeitlich aus Deinem Stimmungstief wieder in ungeahnte Höhe gekrabbelt bist. Der Sommer kommt (für drei Tage oder so) ins Lände, allerdings kann ich mich nicht erinnern, Frühling gehabt zu haben und mit der Sonne kommen dann bestimmt auch wieder die Höhenflüge. 
Zitat:
|
Zitat von Susi
Und das mit Kati, Ulrike und Sandra kriege ich auch noch hin
|
Wir werden daran arbeiten, gell
Jetzt mal ins Bett huschende Grüße, wenn die Katze denn mal wieder heimkommen würde
|