Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.05.2013, 08:20
Sevinc Sevinc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Verdacht auf Bronchialkarzinom

Hallo ihr Lieben,

@ Monika, Moni und Martin: Danke für eure Antworten.

Die Ergebnisse vom PET haben wir nun gestern bekommen.
Das untere was geleuchtet hat war, wie ihr schon geschrieben habt, die mit Kontrastmittel gefüllte Blase.
Mein Opa hat in der rechten Lunge einen großen Tumor und zwei Lymphknoten in der Nâhe der Lunge, die entweder geschwollen sind oder befallen sind. Das weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, weil ja meine Schwester mit den Ârzten nur redet.
Es ist zum Glück "noch" kein Streukrebs. Also keine Metastasen. A
Diesen Freitag soll er nun ins Krankenhaus aufgenommen werden und am Dienstag, den 21.5.13 soll eine kleine OP folgen. Weil ja die Bronchoskopie und Biopsie keine Ergebnisse gebracht haben, werden sie diesmal mit einer offenen Biopsie rangehen. Wir wissen nâhmlich immer noch nicht welches Stadium der Krebs ist und welche Krebsart es ist. Aber das unschöne ist, das der Tumor zwischen den Lungenblâsschen sitzt und somit unoperabel ist. Das ist wohl ein Tumor mit strahlenförmigen Auslâufern. İch hoffe ihr wisst was ich meine, weil ich es jetzt auch nicht so gut erklâren kann.

Nachdem wir dann die Ergebnisse erhalten wird entschieden was als weiteres folgt. Entweder Strahlentherapie oder Chemo.
Mein Opa will weder die OP machen lassen noch eine Chemo. Er will nix.
Wir müssen jetzt gucken wie wir ihn dazu überreden, die OP machen zu lassen.

Soo das war es erstmal. İch Danke Euch fürs zuhören und entschuldige mich für vorhandene Fehler. Da ich vom Handy aus schreibe, ist es etwas schwieriger.

Liebe Grüsse

Sevinc
Mit Zitat antworten