Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 13:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Weißt Du Christel,
mein Hirn ist noch in Urlaub. Ich habe thailändische Variante bei Dir gelesen und nicht rheinländische.

Helmut,
so einen großen Pudding schaffe noch nicht mal ich. Übrigens, in HH geht mal um den Pudding.

Lola,
wenn Du mal wieder nach Deutschland kommst, dann serviere ich Dir einen Marillenkompott. Versprochen.

Heute hat mich doch wieder mein Onkologe in der Praxis erwischt. Habe meine Dröhnung abgeholt und dachte nichts Böses. Schon war ich in seinen Fängen. Da bei mir knochenmäßig auch Einiges degeneriert ist, soll ich jetzt Reha-Sport machen. Natürlich so, daß es die geschädigten Wirbel nicht weiter schädigt sondern den Körper kräftigt - oder so. Eigentlich ist das doch Aufgabe eine Orthopäden. Wenn ich so überlege, was mein Onkologe alles mit mir macht oder machen läßt, brauche ich gar keinen anderen Ärzte mehr.
Schwimmen hat er auch vorgeschlagen, aber da bekomme ich immer Krämpfe und Wassergymnastik ist zwar schön, aber ich mag das Wasserbecken nicht. Vorher üben dort Babys und Kleinkinder. Das Wasser ist dermaßen gechlort, daß meine Haut ausgesprochen unfreundlich reagiert.

Liebe Grüße
Renate