Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 20:37
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Yippie - ich habe zwar keinen so großen Pudding (HILFE!!!) und erst recht nicht derart gelungene Pfitzaufe (Respekt, Renatchen!), aber wieder TÜV für 6 Monate!
Nachdem ich mir der bisherigen Radiologin jedesmal um Sinn und Unsinn der Sonografie diskutieren musste, hab ich jetzt gewechselt, und die neue Praxis ist ein voller Erfolg - endlich mal so, dass ich ein wirklich gutes Gefühl habe. Boahh!!!

Renate, mit dem Sport ist das so eine Sache. Ich bin der festen Überzeugung, dass das nur was bringt, wenn man sich nicht zwingen muss (ok, so ein kleiner Ordnungsruf für den Schweihu gehört schon dazu, mehr dann aber auch nicht...) - weil, sonst hält man nicht durch. Und dann ist es nur Quälerei und macht schlechte Stimmung, und die ist nun gewiss auch nicht gesundheitsfördernd. Gibts denn noch andere Ideen, mit denen Du Dich mehr anfreunden kannst?

So, mein Chef ist jetzt mal für die nächsten 1,5 Wochen außer Reichweite, erst auswärtiges Meeting, dann Urlaub. So sehe ich zwei friedlichen Arbeitswochen entgegen, ist das nicht herrlich???

Jetzt noch bisschen Sonne, und ich schnurre mit dem Kater um die Wette. (Merkt man eigentlich, dass meine schlechte Stimmung verschwunden ist? Danke für die Streicheleinheiten!!!)

Jetzt Brüllhunger habende Grüße
Ulrike