rrrrr Ulrike obwohl ja etliche Kilommeter zwischen uns liegen, scheint mir ich hätte dein Brüllen bis zu mir gehört
Geniesse deine Chef-freie Tage, denn man gönnt sich ja sonst nichts gelle
Ob hübsche Mini-Kuchen von Renate oder Riesenpudding von Helmut, mir sind solche Leckereien immer recht.... also her damit
Mit einem 6 Monate Tüv wie Ulrike kann ich zwar nicht glänzen, aber einen kleinen Erfolg habe ich doch zu verbuchen.... meine Schilddrüse hat sich doch nicht aus dem Staub gemacht wie vermutet wurde.
Nächste Woche steht aber leider schon wieder ein ausserplanmässiges Herzecho an, die Pumpe tut einfach nicht das, wo sie sollte....
Ich habe aber noch immer die Hoffnung, dass es Herceptinnachwirkungen sind, sollte es von den Anthrazyklinen sein

an das mag ich gar nicht denken.
Phu, die Arbeit schlucht mich noch immer, ein 6- und ein 3- Familienhaus sollten bis nächste Woche geplant werden und gestern habe ich die Bauleitung für ein grosses Einfamilienhaus erhalten, ihr seht... keine Zeit für eine lahme Pumpe.
Die Natur ist zur Zeit aber so ein Traum, die Fliederbüsche, Ostbäume, grünen Matten, einfach wunderschön, da geht's dem Herzle doch sofort besser bei dem Anblick.
Leider muss ich noch vermelden, dass ich seit Montag Nacht ein Wildtier auf dem Gewissen habe, ist mir doch ein Dachs bei Tempo 80 voll ins Auto gerannt.
Dass so etwas mir passieren muss, kann ich doch nicht einmal eine Fliege töten.
Deswegen noch immer völlig traurige Grüsse
Sandra