Einzelnen Beitrag anzeigen
  #442  
Alt 07.07.2004, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo MariaJudith

ich würde Deiner Mutter empfehlen eine 3 Monatige (oder länger) Obst-Fasten-Kur zu machen. Damit wird sie den Krebs aushungern können.
Ich persönlich würde es jedenfalls so machen. Ich bin natürlich kein Arzt, dem man blind vertraut ohne nach dem Sinn zu fragen.... Wenn das alleine Dir also zu wenig ist kannst Du ja zusätzlich noch andere Therapien machen.
Aber es ist jetzt sehr wichtig die ernährung umzustellen.
Ich habe mal 9 monate lang nur vegan - ausschließlich Rohe Früchte und Gemüse gelebt. Es war wirklich sehr, sehr reinigend und ich habe mich noch nie besser gefühlt. Allerdings war ich zu der zeit in Sri lanka, da gibt es ja auch tolle Früchte...
Es ist in Deutschland sicher schwerer nur Früchte zu essen, aber versuche wenigsten so viel wie nur irgendwie möglich an rohen Früchten zu essen.
Egal was du für eine therapie machst - damit wird es dir besser gehen. Ich kenne jemanden der chemo gemacht hat und der einfach nur etwas mehr obst aß - ihm sind als einzigen keine Haare ausgefallen.
Aber ich würde nur die Ernährung umstellen und ich bin davon überzeugt, das das reicht - natürlich ist das nur meine meinung.
Auf jeden fall wünsche ich viel kraft - egal wie du es machst.
Lieben Gruß
Bene, der Rohkost-Liebhaber, der glaubt, das die meisten Krankheiten wie Krebs eine Vergiftung des Körpers durch fasche Nahrung sind und nur durch Entgiftung mit richtiger Nahrung geheilt werden können.

Ich persönlich bin gegen wegschnippseln, bestrahlen und zerstören ohne nach dem Grund, der Ursache zu forschen...