Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 21:34
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ulrike ,
schön dass deine Untersuchungen gut verlaufen sind. Ich freu mich mit dir. Hoffentlich hebt das deine Stimmung etwas, unser Wetter trägt ja zur Stimmung im Moment wenig bei.

Liebe Christl,
ich könnte deine Tochter sein! Das ist mir auch schon mehrmals passiert, allerdings mit der Handtasche, nicht mit dem Geldbeutel. Und jedesmal hat mich meine Mama aus der Situation "rausgehauen". Designerhandtaschen und Geldbeutel hab ich aber nie von ihr bekommen. Wahrscheinlich wusste sie auch warum......

Liebe Renate,
schade, dass das mit dir und dem Schwimmen nicht so richtig klappt. Allerdings kann ich die Abneigung gegen Kinderbecken verstehen, obwohl ich Kinder sehr gerne mag, egal in welcher "Kampfklasse". Im Schwimmbad meiner Heimatstadt ist mir schon mal ein kleines, braunes "Böbbele" entgegen geschwommen!
Seit diesem Erlebnis bin ich sehr vorsichtig!!!! Und dankbar um das viele Chlor, wenn es auch meine Haut extrem angreift! Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe auch "Physiotheraphiebecken"? Das wär doch ne Option!

Lieber Helmut,
Christel hat Recht, bei uns gibt es viel Obst. Das fällt wirklich vom Baum und man kann viel draus herstellen. Obstler auch! Saft auch! Oder aber unseren guten Moscht! Den solltest du dann mal probieren. Geht gegoren oder auch nicht!

Ich für meine Person löse jetzt meinen Urlaubsschein ein. Mein Koffer ist gepackt (Jedenfalls fast!), irgendwas hab ich sicher vergessen - aber egal - es wird auch ohne (Was auch immer!) gehen!
Am Samstag hebe ich ab Richtung China, für zwei Wochen. Es erwartet mich ein Rundreiseprogramm (Inklusive 2 Inlandsflüge! ) und anschließend der Besuch meiner Freundin, die dort seit 5 Jahren lebt!
Die Freude ist groß - die Flugangst auch!
Für die Villa bringe ich natürlich Porzellan und Räucherstäbchen mit!

Lasst es euch in dieser Zeit gutgehen und gießt mir den Garten!

Völlig (Jetzt schon!) aufgeregte Grüße
von der Kati