Lola ob Eichhörnchen oder Dachs, beides ist schlimm.... vergessen werden wir es wohl beide nie mehr
Obwohl, ich kann eigentlich von Glück sprechen, dass ich bei dieser nächtlichen Heimfahrt nicht noch mehr Tiere "aufgeladen" habe.
Später kreuzte noch ein Fuchs meine Fahrbahn und bald darauf stand nach einer der nächsten Kurven noch ein Reh auf meiner Seite der Strasse und frass seelenruhig vom Gras an dem Strassengraben.
Mein Blutdruck und Puls war zu dem Moment wohl weniger ruhig, konnte ich doch gerade noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Witzigerweise wird dieses Ausschlagen auf Papier gebannt, just an diesem Tag hatte ich nämlich ein 24 Stunden EKG
Christel, ich habe mich noch in der Nacht bei der Polizei gemeldet und am Morgen für habe ich noch eine Schadenmeldung auf dem Polizeiposten getätigt.
Mein schwarzer Deutscher GTI Flitzer hat mächtig etwas abbekommen
KATI .... schööööööööne Ferien..... und geniesse deine Zeit mit deiner Freundin.
2 Wochen Stäbchen statt Gabel und Messer, dass wäre etwas "für" oder eben "gegen" meine Kilos.
Wie bei euch der Obstler bei uns der Schnaps, berühmt berüchtigt aus der Schweiz ist ja der Absi*** oder auch die grüne Fee genannt.
Mit einer Fee hat das genannte aber so was von nix zu tun, dass grüne "Wasser" aus dem Val de Travers war bei uns bis 2005 verboten, liegt der Alkoholgehalt doch bei 45 bis 85 Volumenprozent.... Hicks, prosit
Susi, Willkommen im normalen Wahnsinn
Heute genau wie Christel auf eine ruhige Nacht hoffene (nicht wegen Telefonaten, sonder wegen totalem Unsinn träumenden Nächte in der letzten Zeit) Grüsse
Sandra