Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 18.05.2013, 20:25
eva74 eva74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 6
Standard Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Halli hallo...

Birgit,wie geht es dir??? Habe gelesen, dass du mehr schmerzen hast...das tut mir leid, ist viel viel schlimmer wie beim erstenmal? Wir reisen am 27.5 an und denke am 28.5 ist die OP. Bin sehr sehr aufgeregt... Bei der ganzen Sache bin ich mehr aufgewühlter als wo die klassische Chemo durchgeführt worden ist, vielleicht weil man so wenig INFO hat und nicht genau weisst ob das alles soooo OK ist..(das was im Bauch ab geht, auch alles seine Richtigkeit hat) "weisst du was ich meine"...Du hast geschrieben, dass du auch noch andere Sachen (nimmst, machst)...kannst du mir sagen WAS? Wir auch, ich habe vor 11 Jahren eine Amerikanerin kennengelernt über mein Job. Sie ist in der Krebsforschung seit 40Jahren und durch Sie machen wir komplett andere Sachen. Bei meinem Mann hat die letzte PETUntersuchung ergeben, dass der Krebs zurückgeht, von was, dass wiessen wir nicht. Das Hauptproblem ist, die Metastasen liegen auf der(Pfortader) vom Dünndarm. Das können die nicht wegschneiden. Laut Ärzteaussage am 13.8.12 "wenn er nichts macht, 6 Monate und wenn er Paliativchemo macht,vielleicht 2-3 Jahre"...

Man uns gute Nachrichten gegeben, dass er kaum Befahl hat nur wenige M und kleine Knötchen, aber es sieht GUT aus????!!! Ja jetzt sind wir sehr gespannt was am 28.5 rauskommt... Ich muss sagen, ich bin mal wieder in ein Loch gefallen (trotz gute Nachrichten) man weiss irgendwie nicht was man glauben kann(soll), heute ist alles gut was ist mit morgen??? Dass ist ein soooooo langer harter Weg, und wer weiss wo, wann und wie das alles ENDET??? WARUM ist der Krebs so HEFTIG OFT bei "jungen" Leuten... Meine Mama hatte vor 13 Jahren BK d.h. ich bin auch gefährdet, mache mich aber nicht verrückt, ich hoffe nur das von Monat zu Monat immer mehr was dafür getan werden kann um diesen KREBS zu zerstörren...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wünsche ALLLEEENN jeden Tag POSiTIVEN Nachrichten
liebe Grüße EVA aus MUC

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 02:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt