Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 18:46
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Witch,
dann hoffe ich mal, dass du und deine Leber die Feier gut überstanden habt - und - solltest du gesündigt haben, dass das Bier ein ausgezeichnetes war und die Sünde wert.
Ich bin ja momentan zwecks Stillen wenn dann Alkoholfrei-Trinkerin. Mein Feierabend-Bier hat den Alkoholgehalt eines Apfelsaftes, was allerdings an den Kohlenhydraten ja nix ändert.
Vielleicht bekommen wir die Woche dann auch noch ein tolles Foto von Aachen zu sehen? In Aachen war ich auch noch nie, alles, was ich kenne, sind die Aachener Printen. (Liebe Witch, mal bitte erst den nächsten Absatz lesen: Und dann haben wir außerdem den Beweis, dass das Hexlein es nicht zu doll getrieben hat und drei Tage verkatert im Hotelzimmer gelegen ist)

Äh, wo war ich? Ach ja, liebes Gabrieleli: So, so, hier, im Kaffeehaus treibst du dich also rum, statt Haus und Hof zu hüten... ts, ts...
Nur Spaß: Es ist wirklich schön, von dir zu hören.

Übers Wetter kann ich mich hier in Bayern heute nicht beschweren. Es ist zwar nicht so warm, reicht aber, um draußen Milchkaffee zu trinken. Und der Himmel ist... aufgepasst, Klischee: blauweiß.
Einen schönen Abend wünscht euch allen Hope.

P.S. Ach ja, liebe Witch - danke fürs Erklären, drüben an Gabrielelis Gartenzaun. Gummi-Schwiegermutter, etc.