Zitat:
Zitat von dasriek
ich habe es getan, und am Freitag eine Bewerbung auf einen neuen Job losgeschickt - gedrückte Daumen sind hochwillkommen!
|
Meine Daumen sind aber sowas von gedrückt, ich muss aufpassen, dass sie nicht blau werden.
Aber im Ernst, ein Jobwechsel kann wirklich sehr befreiend sein. Ich habe das nach langem zögern 2001 durchgezogen und es nie bereut. Hätte ich 2006 noch meinen alten Job gehabt, dann wäre ich nach der Diagnose vermutlich arbeitslos geworden
(trotz kirchlichen Arbeitgeber)
Am Ende gab's sogar noch einen Arbeitsgerichtsprozess gegen den Verein. Ich war so blöd, immer mehr zu arbeiten, wenn die "Drückeberger" mal wieder den "das kann ich nicht Spruch" rausgelassen hatten. Zur "Belohnung" sollte ich am Ende auf meine Überstunden verzichten. Solidarisch natürlich, zum Wohle der Organisation

Aber nicht mit Susi
Ich habe mich heute mal mit diversen Webcams in ganz weit "wech" beschäftigt und mir schon mal Reiseappetit geholt
(hab ich eigentlich sowieso immer)
Von Toronto zu den Niagarafällen, dann weiter nach LA, Las Vegas und San Francisco
(überall blauer Himmel und Sonne)
Mensch Mädels, wisst ihr noch, wie wir zum ersten Mal von dieser Idee gesprochen haben, 20011 in HH ?
Und nun wird's tatsächlich Ernst
canada2po6.gif in.......siehe Signatur
Ob Kati in China schon den bewussten Reis-Sack gefunden hat ?
Die Wetterfee hat eben auch in D von gefallener Schneefallgrenze gesprochen
(500 m) Sandra, an der Rute für Petrus beteilige ich mich. Ich glaube ja immer noch, dass Petrus entweder Alzheimer hat oder "geistigen" Getränken reichlich zuspricht.
Wettertecnisch "die Faxen dicke" habende Grüße
Susi