Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.05.2013, 22:51
xelay xelay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 48
Standard AW: Frage zu Lance

Grisu das hatte ich mich auch schon gefragt, wobei ich auch ein paar Abschnitte in seinem Buch ein wenig übertrieben dargestellt finde. Im normalen Lebensverlauf hätte ich wohl nie dieses Buch gelesen, naja hätte hätte Fahrradkette. Ob alles danach bei ihm mit ganz legalen Dingen abgelaufen ist sei mal dahin gestellt... aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Zum Thema Sport,nach der Chemo muß man es auch nicht gleich übertreiben. Langsam angehen die Leistung kommt mit der Zeit wieder. Die ersten Wochen nach Chemo und den darauf folgenden Lungenops waren ganz schön tapf. Was ich mich da auf dem normalen Heimtrainer abquält habe... Jetzt kommt es mir vor wie ein schlechter Witz aber schon krass wie das Zeug reinhaut und wie schnell sich doch der Körper erholen kann. Gut vielleicht haben wir da "Glück" das es uns in den jungen Jahren erwischt, keine Ahnung wie das ein paar Jahrzehnte später ausschauen würde.

Was mir aufgefallen ist bei den ganzen Berichten und Blogs die ich gelesen habe, das doch viele Leute mehr Sport treiben als vor der Erkrankung. Ist das bei euch auch so?
Mit Zitat antworten