Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 21.05.2013, 22:53
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr Lieben,
@Birgit - Streit ist immer blöd, zieht einen emotional wieder runter .
Vielleicht sollte Dein Mann mal einen "Männertag" mit Freunden machen (am Donnerstag ), dann kommt er mal raus und auf andere Gedanken. Unsere Männer haben es ja auch nicht leicht, zumal der Umgang mit unserer Krankheit auf zwei völlig unterschiedlichen Ebenen wahrgenommen wird, die scheinbar nur angenähert werden können, aber nie übereinstimmen !
Wir leben auch im "heute", freuen uns aber auch auf weiter liegende Ereignisse. Mein Mann wird im Juni 75, ich im November 60 und im Juli 2014 kenne ich meine 3 besten Freundinnen, die auch mal meine Kolleginnen waren, 40 Jahre ! Das alles muss noch gefeiert werden !!
Komischerweise bin ich jetzt viel lockerer und gelöster wie früher. Das liegt natürlich auch daran, dass ich jetzt zuhause bin und weitgehend über meine Zeit frei verfügen kann. Keine 100 km mehr amTag in den Affenstall und zurück, kein Druck mehr auf der Arbeit etc.
Mit meiner Rente das ging ja überraschend fix ( na ja, bei DER Diagnose ) und so hab ich auch ein bissl eigenes Geld und kann es hemmungslos verprassen, z. B. für den Fiffy .
Neenee, der Bubi kriegt den net !!!
Bei dem trüben Wetter schicke ich jeder(m) von Euch jeden Tag einen Sonnenstrahl - wir sind gegenseitig eine Blume in unserem Optionen-Strauss .
P. S. @Marthha : Ich hab im Moment auch FOLFIRI mit Cetuximab (Erbitux). NW Durchfall meist kurz nach dem Essen, insofern ganz gut "steuerbar", manchmal Nasenbluten, Mundschleimhaut. Das Pani...ist wohl eine neuere, etwas schärfere Ausgabe von Erbitux und heisst u. a. Vectibix. Vorsicht mit den Augen !
Von dem blöden Oxaliplatin der allerersten Chemo in 2011 hab ich immer noch Kribbelhände und-füsse...

Geändert von mucki53 (21.05.2013 um 23:01 Uhr) Grund: Ergänzung