AW: Cafe Pusteblume
Ihr Lieben,
ja ich bin wieder da - sogar schon seit der vorletzten Nacht. Aber ich war gestern so platt, dass ich mich gestern erholen musste. Täglich stundenlang durch Städte zu wandern, bin ich nicht mehr gewöhnt.
Ich hab ja in Jülich übernachtet, weil da die Feier stattfand. Die hab ich mühsam überstanden, obwohl ich nur wenig Bierchen hatte - die saufen da nämlich wahlweise Alt oder Kölsch. Pervers, das!
Sonntag hab ich dann ausführlich Jülich angeguckt, am Montag hab ich Aachen besichtigt. Beides lohnt sich ungemein. Aachen kann man aber nicht ansatzweise an einem Tag erlaufen.
Am Dienstag hab ich beschlossen, nicht die Autobahn zu nehmen (Ausnahme: rund um Köln), sondern über Land zu fahren - durch's Rheinische Braunkohlerevier und das Bergische Land. Auch das war irre, man glaubt gar nicht, was es alles zu sehen gibt in der nordrhein-westflischen Heimat jenseits von "zu Hause".
Bildchen muss ich gleich erstmal runterverkleinern, damit diese Software hier sie nimmt. Aber keine Angst - ich werde euch nicht alle 1.500 zeigen.
|