Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7719  
Alt 24.05.2013, 16:24
Benutzerbild von DennyundAida
DennyundAida DennyundAida ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Innsbruck
Beiträge: 3
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo J.F und KM970 und ihr Anderen ,

Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Auch weil ich hier mit Menschen reden kann, denen es ähnlich geht. Das gibt mir viel Kraft und Mut. Mich haben auch schon User privat angeschrieben.

Ich finde es toll dass man hier seine Erfahrungen austauschen kann und auch Tipps bekommt. Der neue Befund meines Freundes war zum Glück kein Rezidiv. Es war nur eine Wundheilungsstörung. Wir sind sehr froh, und warten auf die große Hauptuntersuchung im Juni. Er hatte in letzter Zeit häufig Nasenbluten und blutungen im Stuhlgang. Das beunruhigt uns etwas, aber sie meinen es könnte auch einfach nur Überanstrengung sein. Manchmal hat er auch heftiges Herzsstechen. Daher wird jetzt sein Blut genauer untersucht und wir schauen mal was rauskommt.... Mit so einer Diagnose zu leben ist echt heftig, ich bin zwar nur die Freundin aber mich nimmt das schon manchmal sehr mit v.a weil er durch das Interfreron so depressiv geworden ist..., aber ihr kennt dass sicherlich auch alle... Ich möchte mich nochmal herzlich für eure netten Worte bedanken. Ich bin zwar auch in einer Therapie aber hier darüber zu reden ist nochmal was ganz anderes. Wünsche euch ein tolles Weekend. Meldet euch doch bei Gelegenheit mal
Mit Zitat antworten