Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 24.05.2013, 17:05
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo,
so bin jetzt mit dem dritten Zyklus der Chemotherapie durch. Es geht mir immer besser...
Nebenwirkungen bisher sind ein paar Pickel im Gesicht und Müdigkeit. Übelkeit habe ich gar keine mehr.
Die Chemo geht bei mir am ersten Tag ca. 7 std., am zweiten und dritten Tag 4,5 std., und am vierten Tag ca. 5,5 std.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder einen CT Termin.
Mal schauen lassen was da passiert bei mir im Stoma.
Und es passiert einiges.
Habe bisher ja mal jede Woche einen Schlucktest gemacht indem ich einen Schluck Wasser normal getrunken hatte. Bisher kam ja alles wieder aus dem Stoma raus. Jetzt letzen Freitag blieb das meiste drin. Da musste ich erstmal jubeln!!!
Habe danach gleich eine eiskalte Cola getrunken und das meiste blieb drin außer beim ersten Schluck, da habe ich mich verschluckt.
Dann am Abend ne heisse Nudelsuppe gegessen und auch da blieb bis auf ein paar Nudeln alles im Stoma drin.
Am Pfingstmontag habe ich dann zwei heisse Rote Würste mit Brötchen vom Trossinger Pfingstmarkt gegessen und jawohl auch das ging bis auf 10% hinunter. Super sage ich da nur!!!
Im Übermut habe ich dann Magenbrot und Mandeln probiert. Aber da kam alles wieder kleingedrückt wieder raus. Auch Schokolade geht noch gar nicht.
Da muss ich wohl oder Übel noch warten.
Am 04.06. habe ich wieder einen Termin bei meinem HNO Arzt. Na der wird aber staunen über meine Fortschritte. Er soll dann alles anschauen mit dem Endoskop.
Bleibt gesund
Und daran glauben das Mann den Krebs besiegen kann hilft ungemein.
Gruß Falko
Mit Zitat antworten