AW: After-Chemo-Thread
@joanajo: ja, haben sie :-) es vesteht die Gefahr einer Kapselfibrose. Da ich eine sehr große Brust hatte (e-cup) und nach der OP eine geoße und eine kleine Brust gehabt hätte, habe ich mich für den Sofortaufbau entschieden.
Ich weiss, das ich vei einer evtl Kapselfibrose erneut operiert werden muss. Bzw steht bei mir noch die Frage nach Diep Flap im Raum. Da diese OP heftig ist, mache ich die vorerst nicht. Bis jetzt hoff ich das mein Silikon viell unbeschadet davon kommt. Und wenn, mach ich mir dann Gedanken.. Aber ich hab mich vorher ausgiebig beraten lassen u Vor und Nachteile abgewogen. Die Vorstellung unterschiedlich grosse Brüste zu haben, war für mich psychisch sehr belastend. Ich bewundere Frauen die das schaffen und mit sich zufrieden sind. Ich konnte das leider nicht. Also ziehe ich hier mal den Hut vor allen mutigen Frauen!
Ach, erst war gar nicht klar ob ich bestrahlt werde. Es gab 2 Tumorkonferenzen u aufgrund meines Alters raten sie es mir zur Sicherheit. Und wg einem Abstand, der zwar ausreichend ist aber wohl knapp.. Obwohl die komplette Brustdrüse weg ist..
Hast Du denn auch noch Bestrahlung vor Dir?
Lg, Butterfly
|