| 
				 AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 
 
			
			Ihr Lieben,
 Nach einer fast 9stündigen Fahrt, Bahn proppenvoll, als Umgehung quer durch Hamburg, durch Dauerregen sind wir reichlich angeschlagen ( ich ) im strahlenden Sonnenschein in einem fantastischen Haus direkt am Meer angekommen.
 Durch die Sitzerei im Auto habe ich gar nicht gehustet. Ich dachte das wäre ganz toll. Beim ersten Stopp wollte ich zur Toilette und bin beim ersten Tisch hingeknallt und bekam keine Luft weil ich total zu saß .Durch das bißchen laufen wollte das geballt raus. Mein Mann war mit dem Hund draußen und ich drinnen die totale Panik.
 Das war schlimm. Total schlimm und wir wollten schon umdrehen. Die nächsten Toiletten haben wir so ausgesucht das man direkt vorfahren konnte. Und hier habe ich auch schon einen ganz kleinen winzigen Spaziergang hinbekommen wo sich dann alles wieder schön gelöst hatte.
 
 Hope, wegen dir wollte ich eigentlich jetzt noch schnell schreiben. Ich habe zusätzlich zum Aerosolspray Solbutamol dasselbe noch einmal als Zusatz für den Pariboy bekommen zum inhalieren. Das löst noch mal zusätzlich gut und hält eine Weile mehr vor.
 Als Tabletten Capval Dragees, Wirkstoff Noscapin. Das ist auch gegen Reizhusten, aber ein anderer Wirkstoff als die Kodeintropfen.
 Durch die Dragees huste ich wesentlich weniger, aber meistens doch noch genug das die Lunge so weit wie möglich frei wird. Das Kodein hatte zviel unterdrückt und es im Resultat schlimmer gemacht.
 Vielleicht hilft dir das weiter? Für Dienstag alles Gute für euch.
 
 Liebe Grüße an euch alle, danke für die guten Wünsche und jetzt schau ich mal und werde mich anstrengen das ich mich jetzt auch wirklich erhole!!!
 
 Bis bald
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |