Wasser haben wir hier reichlich, aus allen Richtungen, sogar in Form einer Unwetterwarnung.
Wie gut, dass Czilly ihren Umzug geschafft hat, sonst täten glatt die Möbel wegschwimmen.
Bei uns bleibt Sonntags immer die Küche kalt. Ich koche in der Woche regelmäßig, aber am WE möchte ich nicht in der Küche stehen, da unternehmen wir etwas gemeinsam und meistens gehen wir essen.
Dieses WE ist mein aber Kerl gut beschäftigt. Es gab immer noch einen großen Kellerraum im inzwischen vermieteten Haus seiner Eltern, der noch gut gefüllt war. Seit gestern füllt er eine Mulde mit alle den Dingen, die aus einem langen Leben so da sind und die niemand mehr will.
Sehr schlechtes Timing übrigens, denn zu den Hinterlassenschaften gehören auch mehrere Teppiche, die, wenn sie im Regen liegen ihr Gewicht minstestens verdreifachen. Ein Nachbar hat gestern noch mit einer großen Plane die Mulde abgedeckt.
Ich fahre gleich zu einer Freundin zum Kaffee und dann machen wir uns einen schönen Mädelstag.
Lola, dass Unkraut wächst bei uns auch wie "doll und verrückt" .......wird ja auch gut gegossen

Ich müsste es eigentlich auch mal entfernen - und Fenster putzen - und Auto waschen.......
Monika ich kenne dich noch
(ist das ein gutes Zeichen?) und danke für die Grüße
Sich auch das nächste WE freuende Grüße
(da rockt die Villa)
Susi