AW: Interferon-Therapie
Bei mir wurde vor einem Jahr Hautkrebs und gleichzeitig Brustkrebs festgestellt . Für mich war das unbegreiflich ...mit 16 Jahren ...
Nach mehreren wirklich schmerzhaften Operationen und Monaten des verzweifelns wurde bei mir auch die Interferon-Therapie angesetzt ! Ich kann wirklich nur bestätigen was einige hier schreiben ! Ich finde / fand kein Sinn mehr in allem . Ich geh auf die Fachoberschule und habe wirklich große Probleme ! Meine Konzentration ist wie weg.Ich bin kraftlos und müde den ganzen Tag . Habe große Selbstzweifel und mich zieht das kleinste Problem nach unten. Ich erkenne mich manchmal selber nicht wieder ! Ich habe große Angst das alles nicht zu schaffen. Ich habe 2 wirklich große Narben über das ganze Bein. Ich hatte nach den Op's Abheilungs-Probleme ! So sieht auch mein Bein aus ! Die Narben sind Dick und man sieht sie sogar durch Hosen .
Ich sehe mich nur noch als zerstört und würde so gern mal wieder in den spiegel schauen und mich wohlfühlen.
Durch das Interferon sind auch einige Haare ausgegangen und ich hatte starke Gewichtsprobleme - 20 kg ab genommen und fast das doppelte wieder drauf -
Ich bewundere alle hier die das mit so viel Mut durchstehen und hab großen Respekt !
|