| 
				 AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 

Ich bin o.K. Lieb das du nachfragst.
 Ich habe gestern den ganzen Tag so wenig wie lange nicht mehr gehustet und diese Nacht war die erste seit langem die ich ohne Zirkus wieder durchgeschlafen habe. Das Abhusten heute morgen war nicht schön aber auch nicht so anstrengend wie sonst.
 Und somit habe ich jetzt nach den ersten blöden Tagen doch wieder die Hoffnung das das jetzt keine Eintagsfliege ist sondern sich doch was zum positiven verändert.
 Appetit habe ich immer noch keinen aber ich fühle mich trotzdem wieder etwas kräftiger nd weniger deprimiert.

Ein Ehepaar hier hat erzählt das hier wo wir sind früher Kurort für Lungenkranke war weil die Luft hier extrem jodhaltig ist. Und das finde ich auch wieder sehr hoffnungsvoll.

Hexlein, ich habe wirklich Respekt davor wenn jemand sich Hilfe so konsquent sucht. Auch wenn man sich einweisen läßt. Mit der Erkrankung selbst machen wir schon so viel mit, die reicht schon aus um daran zu zerbrechen.
 Wenn dann noch so ein Rattenschwanz hinterher kommt ist das kaum zu verkraften. Der Verlust der Arbeit ist schon schlimm, Mobbing in dieser Situation einfach widerlich. Aber dann auch noch die liebgewonnene Wohnung zu verlieren und Harz 4?? Die breitesten Schultern sind damit irgendwann überlastet. Ich hoffe du findest die Hilfe die du so dringend brauchst. Mir tu das richtig weh wie man so mit Menschen verfährt.

Und bei dir , Yvonne , ist es auf der Arbeit auch nicht wirklich nett zugegangen dir da alles wegzunehmen.

Lieben Gruß euch allen
 Gabriele

|