Ach, liebe Anna, Du hast ja nichts Schönes zu berichten.
Hast Du der Polizei nicht gesagt, dass Du geglaubt hast, es sei was anderes? Das ist doch keine Fahrerflucht.
Vielleicht nimmt es doch noch ein besseres Ende. Wir wünschen es Dir von ganzem Herzen.

Ein Tennisarm ist ja auch sehr schmerzhaft.
Morgen muss ich zum Internisten. Ich bekomme ein Langzeit-EKG und am nächsten Tag ist Auswertung. Dann erfahre ich, ob ich zum dritten Mal in diesem Jahr ins Krankenhaus muss.
JA, wenn wir uns noch einmal für ein Hundi entscheiden, haben wir an einen Bolonka gedacht. Wir haben über Google auch schon eine Zucht in der Nähe gefunden.
Aber das sind noch ungelegte Eier. Unser Umzug wird mit den Veränderungen wie Umbau unserer Küche, Außenjalousien, Markise usw. sehr teuer. Hinzu kommen die eigentlichen Umzugskosten.
Wir müssen ja unser "Sterbegeld", das wir zusammengespart haben, dafür opfern. Oben geblieben ist noch keiner. Wir wollen sowieso auf die grüne Wiese, da wir ja keine Verwandten mehr haben.
Aber daran denken wir erst einmal nicht - schließlich wollen wir ja 100 Jahre alt werden. Grins.
Liebe Ed, wir hoffen sehr, dass Du bald wieder einen Job bekommst. Lass Dich mal drücken.

Liebe Toffy, viel Spaß mit Deinem Garten. Da haben wir leider gar nichts am Hut. Aber wir bewundern alle, die sich mit Gartenarbeit beschäftigen.
Liebe Grüße von Amneris und Tosca.