Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.05.2013, 22:32
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Bei meiner Mutter besteht Verdacht auf Pancoast

Liebe Bia,

Es ist der Hammer, was deine Mama ertragen musste!!! Es tut mir sehr, sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest. Für ihren Körper war es besser, aber das ist dir jetzt kein Trost....

Wie du vielleicht hier aus dem Forum weißt, habe ich meinen Mann vor zwei Jahren an denselben Krebs verloren. Bei uns hat die Krankheit 5 Jahre Zeit, Platz und Raum eingenommen, bis alle Organe letztendlich versagt haben.

Nach zwei Jahren ohne meinen Mann, kann ich sagen, dass mein Mann mich trotz allem nie verlassen hat. Er ist da, ich stelle Fragen, bekomme Antworten und manchmal besucht er mich im Traum. Das hilft mir und ich fühle mich nicht verlassen.

Ich hoffe, dass du auch irgendwann so reden kannst. Noch ist alles zu frisch. Aber es geht ihr jetzt besser, da wo sie ist. Sie ist auch weiterhin für dich da, wenn auch ihr Körper nicht bei dir sein kann.

Ich sende dir erstmal ein dickes Päckchen Kraft für deinen weiteren Weg und eine dicke Umarmung!!!!!!

Liebe Grüsse

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten