Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 10:46
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,
freu mich Jutta, das mein Kaugummi Tipp geholfen hat. Ich war auch ganz erstaunt, wie gut das funktioniert.
Also noch mal an ALLE > Kaugummikauen ist gut gegen Mundtrockenheit - und nicht verzagen, wenn man/frau sich am Anfang mal auf die Zunge oder die Wangen beist. Aber natürlich trotzdem das trinken nicht vergessen.
Irmgard - das Rezept steht genau so auf meiner flasche von der Apotheke, habe eben noch mal nachgeschaut. Werde aber heute oder morgen noch mal nachfragen und gebe dann bescheid.
Saskia - mein Kuppel unterm Hals besteht aus Lymphe so die Ärzte. Durch die Bestrahlung und die OP wurden Lymphknoten entfernt bzw. geschädigt, so das die Lymphe nicht mehr abfliesen kann. Lympdrainage hat bisher nichts genützt - habs auch wieder gelassen und knete mir morgens beim Zähneputzen ein paar mal den Hals und warte mal ( 1 jahr ) ab. Das Loch an meiner Stirn ist nun auch ne Delle ( trotz Hautverpflanzung ) wird sich aber im laufe des jahres schon wieder normalisieren meint mein Hautärztin sehr gelassen. Na ja - Humor ist wenn man trotzden lacht hi hi .

So das wärs mal wieder - und allen GUTE BESSERUNG
tschüss
:-)raipa:-)