Zitat:
Zitat von czilly
. Aber ich komme, wie es aussieht, offenbar so oder so bei Dir vorbei.
|
Genau, es wäre aber von Vorteil, wenn dein Navi sich so zeitig entscheidet, dass ich die richtige Richtung einschlagen kann. Bramsche wäre eher nördlich, Osnabrück westlich und Bielefeld südlich. Kilometertechnisch wäre die Richtung aber egal. Lass uns einfach mal über "Lotte" nachdenken.
Ulrike, ein Musical lebt mehr von der Musik, als von der Handlung. Und die Musik war einfach genial, dass ist Musik wie ich sie liebe.
Da haben wir richtig was auf die Ohren bekommen

Mit Käthe hab ich besprochen, dass wir für unseren Flower-Power Trip die richtige Mucke mitnehmen müssen. Ohne Scott McKenzie fahre jedenfalls ich nicht nach San Francisco
kopfschüttel.gif
Diese Kopfbewegung hat Amy gestern auch immer dann gemacht, wenn ihre Uroma sie auch den Arm nehmen wollte. Sie hat sich strikt geweigert .
Nu ist Uroma böse und ich musste mir heute anhören, dass es ja auch kein Wunder ist, so selten wir Amy zu ihr kommt.
(ich fahre fast immer zu ihr, wenn Amy bei mir ist)
Und überhaupt möchte sie eigentlich, dass sich jemand
(wie bei ihrer Schwägerin, was so gar nicht stimmt) rund um die Uhr um sie kümmert.
Boah, ich hatte irgendwie gehofft, dass dieser Kelch an uns vorüber geht - geht er aber nicht.
Lola, mir passiert es auch immer wieder, dass mich Dinge an Barbara erinnern, so wie bei diesen Bildern
Heute fast Sommer gehabt habende Grüße
Susi