Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.06.2013, 15:11
Frankfurter Frankfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Loslassen tut weh!

Ich habe dasselbe auch durch ! Bei uns hat die Palliativversorgung, Gott sei Dank, gut geklappt. Meine Mutter hatte einen Port und daran wurde eine Schmerzpumpe angeschlossen, man konnte bei Bedarf Schmerzmittel zusätzlich zu den 15-minütigen Intervallen in der diese Pumpe automatisch Medikamente abgab noch mehr geben. Der Arzt war oft da und kam auch auf telefonischer Anforderung umgehend vorbei. Er gehört zum Palliativteam, hier heißt es SAPV ( Spezial-Ambulante Palliativ-Versorgung ). Das SAPV-Team hat alles koordiniert und war tagsüber ständig erreichbar und die Diakoniestation, welche die Pflege übernahm sowieso. Eine Palliativversorgung über die Hausärztin z.B. wäre da problematisch bzw. unmöglich gewesen.
Es ist schlimm, wenn man wie Du in so einer Situation nicht ausreichend unterstützt wird.

Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Kraft. Wir haben alles richtig gemacht und unsere Lieben nachhause geholt, Ari !
Kopf hoch !

LG Uwe

Mein Thema hier ( allerdings nicht mehr auf der ersten Seite : "Meine Mutti wird jetzt zuhause palliativ versorgt "
Mit Zitat antworten