Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 23:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Wenn ich die Bilder in der Tagespresse verfolge bin ich natürlich froh, dass mein Wasserschaden ein "kleiner" ist
Die Bilder sind für alle, die noch nie Hochwasser erlebt haben kaum zu fassen.
Seit heute ist mein Sohn auch an der Hochwasserfront . Seine Einheit ist gestern aus OWL Richtung Sachsen-Anhalt aufgebrochen und nun werden Sandsäcke geschleppt.

Ich musste heute übrigens im Garten gießen, weil sonst die Frauenmantelableger, die ich gepflanzt hatte, vertrocknet wären. Ist irgendwie ungerecht verteilt mit dem Wasser.

Wir haben uns heute einen richtig schönen Tag gemacht in Griechenland und in Afrika - liegt bei uns gleich "umme" Ecke. Italien war leider besetzt, da war eine Famlienfeier.

Mein Telefon und Internetanschluss hatte heute Urlaub (ohne Genehmigung) nu funzt aber alles wieder.

Ilse, ein Plan B ist immer von Vorteil, auch wenn es sicher blöd ist, wenn man Schiff gebucht hat und dann Bus fahren muss.

Lola, (Klugscheißermodus an) das Wort "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenüber tragungsgesetz"
hat es nie in den Duden geschafft (weil zu wenig gebraucht) es war tatsächlich ein Gesetz, dass jetzt von Schweriner Landtg abgeschafft wurde. (Klugscheißermodus aus)
Es wird jetzt ersetzt durch die "Landesverordnung über die Zuständigkeiten für die Überwachung der Rind- und Kalbfleischetikettierung"
Merken kann ich mir das auch nicht.

Heute einen schönen Sommertag gehabt habende Grüße
Susi