Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 19:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hochwasser, Wasserschäden - braucht kein Mensch.

Im Vergleich dazu, was die Menschen im Osten und Süden Deutschlands jetzt erleiden, war meine Wasserschaden Pillepalle. Da kam zwar das Wasser aus der Decke, aber es war mit Wasserabstellen noch was zu retten. Ein Schrank und fast in allen Räumen die Decken und Tapeten. Nichts, was man nicht in Ordnung bringen konnte.
Der 2. Wasserschaden war auch nicht ganz so heftig. Nur ein paar PC-Sachen, auch wieder Schränke und Teppich. Und wieder kam das Wasser aus der Decke und tropfte friedlich in unseren Wohnkeller, den wir in der damaligen Wohnung hatten. Tja, so kann es gehen. Und die anderen Wasserschäden, darüber brauche ich kein Wort zu verlieren. Hat jeder mal.

Hochwasser gab es auch am Rhein. In dem Ort, in dem ich vorher gewohnt habe. Aber es wurde nur ein paar Straßen gesperrt. Ich wohnte damals hoch genug.

Der Tag heute war eher halbsonnig. Also nicht so wirklich schön. Ein paar Tropfen Regen.

Mein Gehirn schwächelt auch so rum. Da stehe ich vor der Kaffeemaschine - leicht verwirrt, der Kaffee im Kaffeefilter sah so merkwürdig aus. Und warum? Ich hatte den gar nicht gemahlen.

Liebe Grüße
Renate