| 
				 AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 
 
			
			Ihr Lieben,
 das Denken und Daumendrücken hat glaube ich geholfen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich fühlen soll, ich bin ziemlich durch den Wind.
 Linke Seite ist unverändert, rechte Seite etwas mehr geworden. Aber sowenig mehr das man es kaum messen kann. Unwesentlich. Bauchraum ist sauber, allerdings auf der Leber mehrere neue Punkte, so klein das man sie im Ultraschall nicht sehen wird. In 3 Monaten wieder schauen ob sich was draus entwickelt hat.
 Wir haben alle mit wesentlich mehr gerechnet und ich glaube ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mal sehen was der Onkologe morgen sagen wird. Der Husten und die Luftnot scheinen mit dem Tumor gar nichts zu tun zu haben.
 
 Da ist dann Donnerstag Termin mit dem Lungenarzt. Der soll sagen wie es weiter geht. Irgendwas muß passieren. Meine Tochter ar heute mit, wir haben uns beide gefreut undhaben anschließend doch schon wieder beide nachdenklich geschaut. Sie brachte es auf den Punkt -- was nutzt der Befund wenn  man anschließend erstickt wegen was anderem.
 
 Aber ich will nicht undankbar sein. Ich freue mich über den Befund und hoffe das andere regelt sich jetzt bald.
 
 Lieben Gruß und danke ganz doll für eure Unterstützung, danke
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |