Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2013, 19:15
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Unsere traurige Geschichte

liebe conny...
es tut mir leid, daß du deine mami verloren hast. ich kann dir soo nachfühlen, meine ging am 15.10. also vor 8 monaten.
mach dir bitte keine vorwürfe... du hast das alles so super gemacht und warst ganz doll für deine mami da.
ich war bei meiner mami 12tage und nächte im hospiz, auch sie fiel ins leberkoma.sie war auch eine zeitlang dann unruhig, aber mir wurde gesagt, daß sie nun bestimmte dinge nochmals verarbeitet. so stöhnte sie auch manchmal.
ich hab meiner mami mehrfach gesagt, daß sie gehen darf. aber ohne schlechtes gewissen, sondern mit ganz viel liebe ließ ich sie los. meine mami ist ganz friedlich eingeschlafen, meine schwester und ich waren bei ihr. bitte glaub dran, daß auch deine mami ruhig eingeschlafen ist. im leberkoma ist es meist so.
es ist bei dir noch alles sehr frisch, und deine gefühle fahren achterbahn, wie du ja selber beschreibst. laß sie zu.. sie dienen alle zum verarbeiten.
auch ich möchte dir nahe legen, dir hier alles von der seele zu schreiben. das tut so gut und hier versteht dich jeder.
ich wünsch dir ganz viel kraft.. auch für die bevorstehende geburt. glaub mir, deine mami freut sich da oben schon riesig auf ihr enkelchen. sie paßt auf euch auf und ist dir dankbar für deinen beistand in den schweren stunden.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten