Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 23:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Was macht Ihr denn? Chemikalien unzweckmäßig einzusetzen ist ja sowas von out...
Vermutlich hatte einfach nur ein gewisser "Herr Freud" seine Finger im Spiel.
Haare wollen schließlich überall gepflegt werden

Lola, du hast wenigstens eine Entschuldigung, aber bei mir stehen beide Tuben an ihren Platz und zwar getrennt. Das Haargel im oberen Fach, die Zahncreme unten.
Der Gemack, naja, es wird meinen Speiseplan zukünftig nicht bereichern.

Bei uns machen zur Zeit kleine Schwalben ihre ersten Flugversuche und anschließend sitzen sie laut schwätzend auf einer Stromleitung. Wahrscheinlich erzählen sie sich von ihren Flugabenteuern.

Klein Amy findet das alles toll. Direkt gegenüber auf einen Bauernhof (dort wohnen auch die Schwalben) leben auch Schafe und Gänse (die sind teilweise schon sehr alt, weil sie keine Fleischproduzenten, sondern Rasenmäher sind. Was aber auch bedeutet, dass dem Schafbock ein Zölibat auferlegt wurde und es keine Lämmer gibt)
Nachdem ich letztens mir ihr dort war, verlangt sie jetzt danach.
Sie zeigt mit ihrem Finger Richtung Nachbarn und sagt etwas ungeduldig "Da - Mäh" und wehe Om(mm)a spurt nicht, dann wird sie ziemlich ungeduldig.

Ihre Aussprache ist immer noch ziemlich undeutlich, aber die wichtigsten Worte kann sie und wenn dann aus Omma Ommi wird, tja, da schmilzt Ommi wie Eis in der Sonne. Die kleine Schnecke hat mich echt voll im Griff.

Oh ja , Kyrill, der hat bei uns auch schwer gewütet, da ist einiges zu Bruch gegangen.

Renate, Hecken dürfen zur Zeit absolut gar nicht geschitten werden, weil Heckenmörder so zu Tiermödern werden. Für sowas kann man bestraft werden, dass kann richtig teuer werden.

Meinen Sohn habe ich inzwischen Sandsckschleppenderweise im Fernsehen gesehen, als "Lothar die Misere" dort zu Besuch war. Der hat natürlich keine Sandsäcke geschleppt - der hat sich ja auch schon an Drohnen verhoben

Heute beim Friseur wieder reichlich Haare gelassen habende Grüße
Susi